Geyikbayiri Teil 1

Nun bin ich seit einer Woche im diesjährigen Weihnachtsurlaub in Geyikbayri. In den ersten Tagen war das Wetter total super nun ist es hin und wieder bewölkt und regnet leicht. Für mein Projekt "Come as you are" 8a  ist dies sicher kein Nachteil, denn heute konnte ich sie nach 3 Versuchen klettern. Im unteren Teil musste ich mich hier über eine nasse Sinter kämpfen, doch konnte ich die Schlüsselstelle leicht klettern. Leider ist der Großteil der schweren Routen im Hauptsektor Sarkit nass sodass momentan nur Luc Skywalker trocken ist, in der ich im Moment alle Züge bis auf einen klettern kann. In den nächsten Tagen möchte ich dann zu den Sektoren Küllüin schauen und auch Olympos Games in Sarkit probieren.
Ansonsten ist es hier an der türkischen Riviera sehr angenehm und genieße die Weihnachtsferien in einem 5 Sterne Hotel.

Kommentare